Amicelli - Ein neuer Versuch - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


News: Amicelli - Ein neuer Versuch
(Kategorie: News)
Eintrag von Hasenartige
Dienstag 25 August 2015 - 10:13:51

Amicelli hat ihre zweite Chance auf einen Traumprinzen mit Traumzuhause wahrgenommen.



Anton hat ihr gleich klargemacht das er der Chef ist. Es gab von beiden Seiten keinerlei Aggressionen, Amicelli hat sich sofort unterworfen, oder wurde unterworfen. Ihr blieb ja auch gar nichts anderes übrig.

Auf die zwei wartet, nach der erfolgreichen Zusammenführung, ein tolles Kaninchenzimmer und bei schönem Wetter ein gesicherter Gartenauslauf.

Wir freuen uns sehr für sie und hoffen, dass sie sich diesmal auch dauerhaft benimmt.



Diese News sind von Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.
( http://www.hasenartige.de/web/news.php?extend.123 )