Wir sagen "Auf Wiedersehen" - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


News: Wir sagen "Auf Wiedersehen"
(Kategorie: News)
Eintrag von Hasenartige
Mittwoch 02 März 2016 - 19:19:42

Es ist an der Zeit "Auf Wiedersehen zu sagen"

Der Verein Tierschutzinitiative Hasenartige e.V verabschiedet sich.

Wie von uns befürchtet hat sich leider kein Nachfolger für unseren bisherigen Vorstand gefunden.

Schweren Herzens haben wir somit die Auflösung unseres Vereins zum 15.04.2016 beschließen müssen.

Wir möchten uns hiermit bei allen Mitgliedern, Pflegestellen, Endstellen, Paten, Spendern, Kooperationsvereinen und ganz besonders bei der Tierarztpraxis Dr. Anja Jansen bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet haben.

Ihr alle habt euren Teil dazu beigetragen zu helfen und die Daumen zu drücken wann immer es nötig war.
Wenn es brannte und Not am Mann war, konnten wir auf eure Hilfe zählen.

Durch eure Hilfe und Unterstützung konnten wir so viel bewegen und so vielen Langohren eine bessere Zukunft ermöglichen.

Vielen, vielen Dank hierfür.







Diese News sind von Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.
( http://www.hasenartige.de/web/news.php?extend.129 )