Findus sucht ein Zuhause - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


News: Findus sucht ein Zuhause
(Kategorie: News)
Eintrag von Hasenartige
Freitag 10 Oktober 2014 - 21:06:27

Der Kleine Findus sucht ein schönes Zuhause!


Ich wurde am Ende der Sommerferien, an einem Müllcontainer, in einem Pappkarton ausgesetzt. Dort wurde ich gefunden und mit genommen. In meinem jetzigem Zuhause wurde ich aufgepäppelt und gesund gepflegt. Jetzt bin ich gesund und munter und suche ein neues Zuhause, wo schon andere Kaninchen, zum Spielen und Kuscheln auf mich warten. Zur Zeit wohne ich bei meiner Familie auf dem Balkon.






Weitere Angaben zu Findus finden Sie über über unsere Vermittlung unter Privatvermittlung




Diese News sind von Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.
( http://www.hasenartige.de/web/news.php?extend.83 )