Druckerfreundlich - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


Gracy, weiblich, geboren ca 2010

Gracy, weiblich, geboren ca 2010


Kategorie
Archiv

Unterkategorie
Archiv

Titel
Gracy, weiblich, geboren ca 2010

Beschreibung
Kastriert, gültig gegen RHD und Myxo geimpft.

Kurzbeschreibung
Hallo Ihr da draußen

Ich bin die fesche Gracy. Ich bin eine muntere Kaninchenlady. Eine ganz liebe Möhrenschälerin hat mich aus meinem alten Zuhause gerettet und mir gezeigt wie schön das Kaninchenleben sein kann. Früher hatte ich es nämlich nicht so schön in meinem alten Zuhause.....doch das ist zum Glück Vergangenheit.

Ich bin dynamische 3 Jahre jung und Kerngesund.

Derzeit wohne ich in einer WG mit Hermine zusammen und wenn ich dürfte, dann würde ich sie auch mit in mein neues Zuhause nehmen.

Ein fescher Herr an meiner Seite wäre aber auch was tolles.

Also Ihr hübschen Hoppelmänner da draußen? Wo seid Ihr?

Macht mir ein tolles Angebot, ich habe ja schließlich Ansprüche an meinen Zukünftigen......Du solltest über ein Eigenheim verfügen wo wir rennen, springen und toben dürfen. Käfighaltung ist *bäh*.

Dein Möhrchenschäler sollte natürlich auch was von feiner Küche verstehen.....frische Wiese, Heu und genügend Grünfutter in Form von Salaten und Gemüse hätte ich gerne weiter auf meiner Speisekarte.

Hast Du Dich verliebt in mich? Dann meld Dich ganz schnell bei mir.

[img:width=340&height=320]http://www.hasenartige.de/bilder/vermittlung/gracy2.jpg[/img]


[b]Nasenstupser von Gracy[/b]



----------------------------------

Die Vermittlung wird von der Tierschutzinitiative Hasenartige betreut.

Gracy wird in einem Unkreis von 100km in ihr neues Zuhause gebracht, die ersten Stunden wird die Zusammenführung unterstützt und bei weiteren Fragen kann sich jederzeit an das Team der Tierschutzinitiative gewendet werden.

Sollten sich die Kaninchen nicht verstehen, kann Hermine jederzeit zur jetzigen Pflegestelle zurück. Dies wird auch in einem Schutzvertrag festgehalten.

www.hasenartige.de

Schutzgebühr
40,00€

Telefon
01577-1450143

Email