Druckerfreundlich - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


Käpt'n, weiblich, kastriert, Löcknitz, RHD & Myxo geimpft

Käpt


Kategorie
Notfälle

Unterkategorie
Derzeitige Notfälle

Titel
Käpt'n, weiblich, kastriert, Löcknitz, RHD & Myxo geimpft

Beschreibung
Löwenkopfkaninchen

Kurzbeschreibung
Käpt'n ist unser Pechvogel.....

....leider verliert sie mit ihren 8 Jahren nochmals ihr Zuhause.

Aufgrund der Vereinsauflösung können wir Käpt'n leider nicht aufnehmen da all unsere Gnadenhofplätze und Pflegestellen die Vereinstiere übernehmen konnten, jedoch können wir unsere süße Käpt'n als Notfall einstellen und sie teilen.....

Ein "Notfall" ist sie im eigentlichen Sinne nicht, jedoch ist sie eine in die Jahre gekommene Kaninchenlady die nicht nur viele Partnertiere, sondern auch schon halb Deutschland, kennengelernt hat.

Käpt'n war noch nie ein echtes "Schmusekaninchen", aber zu ihren Partnertieren immer liebvolle "Chefin", Bootsfrau eben

Bei Interesse bitte direkt bei der jetzigen Besitzerin melden.


Region: 17231 Löcknitz
Kontakt: martina-lemke©gmx.de

Stand: 17.03.2016






-----------------------

Update: Am 19.01.2014 durfte unsere Piratenbraut in eine tolle Kaninchengruppe und ein wunderschönes Außengehege ziehen

-----------------------

Unsere Käpt'n war bereits vermittelt. Im August 2013 kam sie zu uns zurück und brachte ihren Seemann gleich mit. Leider gab es Stress mit dem Vermieter und so wurden die beiden zu Schiffsbrüchigen und strandeten wieder bei uns. Käpt'n ist Kastriert.

Unsere fesche Piratenbraut ist verträglich mit Artgenossen und hat sich in die Gruppe gut integriert. Sie übernimmt auch gerne auf einer anderen Flotte das Ruder, wenn dort bereits ein „Bootsmann“ vorhanden ist.




Schutzgebühr
40,00€

Telefon


Email