Druckerfreundlich - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


Bruce, geboren 11.11.2012, Widder, Kastriert

Bruce, geboren 11.11.2012, Widder, Kastriert


Kategorie
Zuhause gefunden

Unterkategorie
Glücklich vermittelt

Titel
Bruce, geboren 11.11.2012, Widder, Kastriert

Beschreibung
*vermittelt*

Kurzbeschreibung
Unverhofft kommt bekanntlich oft. Freitag Abend rief unsere Tierarztpraxis an.

Ein kleines 10 Monate junges Widderchen lag auf dem OP Tisch....Eiter im Mäulchen, die Besitzer wollten ihn einschläfern lassen.

Wir sind wieder in die vollen gegangen und haben zugesagt den Knopf zu übernehmen!

Samstag haben wir ihn dann aus der Praxis abgeholt. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Der Abszeß an der Wange stammt von einem Meerschweinchen, er hat da ein riesen Loch. So traurig, das er mit nur 8 Monaten eingeschläfert werden sollte.....dabei.....mit etwas richtiger Information hätten die Halter wissen sollen das man Meerschweinchen und Kaninchen nicht zusammen hält.

Bruce ist ein ganz zutrauliches Kerlchen, kuschelt für sein Leben gerne und wird sicherlich nach der Behandlung keine bleibenden Schäden davon tragen.


[center][img:width=400&height=280]http://www.hasenartige.de/bilder/vermittlung2013/DSCN9477_klein.jpg[/img][/center]

Nach abgeschlossener Behandlung und Kastration steht einer Vermittlung nichts mehr im Weg. Verlieben und reservieren ist jetzt schon möglich.

Wir würden uns freuen wenn Bruce Paten finden würde die uns in seiner aufwändigen Behandlung unterstützen.
[u]
[b]Update vom 22.10.2013:[/b][/u] Bruce ist nun kastriert, die Wunde am Kiefer ist bereits viel besser.

[u][b]Update vom 07.11.2013:[/b][/u] Während Bruce noch seine Kastrationsfrist absitzt, hat er sich mal schnell was neues einfallen lassen. Nun hat er eine Hautpilzinfektion am linken Augenlid die nun behandelt wird. Der Abszeß ist mittlerweile vollständig abgeheilt.

----------------------------------------------------------
[center][b]
Bruce hat am 16.12.2013 seine große Liebe mit ins sein Zuhause genommen....und Mathilda war überglücklich das sie wieder Zuhause war

Wir freuen uns riesig!

[img:width=400&height=280]http://abload.de/img/k-dscn9876pyk7d.jpg[/img][/b][/center]

Schutzgebühr
45,00€

Telefon
01577-1450143

Email