Druckerfreundlich - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


*vermittelt* Pinsel(chen), geb. ca. 9.12.2013, RHD & Myxomatose geimpft

*vermittelt* Pinsel(chen), geb. ca. 9.12.2013, RHD & Myxomatose geimpft


Kategorie
Zuhause gefunden

Unterkategorie
Glücklich vermittelt

Titel
*vermittelt* Pinsel(chen), geb. ca. 9.12.2013, RHD & Myxomatose geimpft

Beschreibung
Handaufzucht, männlich, Kastiert.

Kurzbeschreibung
Unser jüngstes hält uns jetzt alle paar Stunden auf Trab. Pinsel stammt von einer Familie aus Sehnde. Dort wurde die Zwergnase von Nachbarn am Feldrand aufgegriffen.....welch Glück denn sonst wäre es verhungert und erfroren.

Wir werden nun alles in unserer Macht stehende tun, um das kleine Plüschbällchen groß zu kriegen.

[u][b]Update 02.01.2014:[/b][/u] Pinselchen hat nun einen kleinen Kumpel. Nun kann es mit dem fast gleichaltrigen "Pünktchen" aufwachsen.

[img:width=240&height=180]http://abload.de/img/dscn0003a1czz.jpg[/img]

[u][b]Update vom 27.01.2014:[/b][/u] Pinsel ist gesund und konnte geimpft werden. Für die Kastration muss er allerdings noch 14 Tage wachsen

[u][b]Update vom 21.03.2014:[/b][/u] Schnipp schnapp....der "Pinsel" ist ab. Am 12.03.2014 konnte Pinsel ohne Probleme Kastiert werden.

[i][b]Frau M. ist Patin von Pinsel! Vielen herzlichen Dank![/b][/i]

Schutzgebühr
45,00€

Telefon
05307-8030611

Email