Druckerfreundlich - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


*Gnadentier* Clara, Blind (Beide Augen entfernt)

*Gnadentier* Clara, Blind (Beide Augen entfernt)


Kategorie
Tiervermittlung

Unterkategorie
Gnadenhofkaninchen bei uns - keine Vermittlung -

Titel
*Gnadentier* Clara, Blind (Beide Augen entfernt)

Beschreibung
Alter unbekannt, unkastriert, RHD & Myxomatose geimpft

Kurzbeschreibung
Clara, kam wie auch Vicky mit ihren Baby, aus einem Messi-Notfall aus Kleve. Sie hatte beidseitig stark eingetrübte Linsen.

Nachdem sie sich gut in die Gruppe integriert hatte, fingen die Augen an Probleme zu machen. Es bildete sich Eiter und es mussten beide Augen operartiv entfernt werden. Für Clara stellt dies keine Beeinträchtigung dar, denn Blind war sie schon zuvor.

Aktuell lebt sie mit Elias und Schneewittchen zusammen.

Gegen eine Vermittlung von Clara ist nichts einzuwenden, sie sollte allerdings in einen ruhigen Haushalt und einem ruhigen Partner umziehen dürfen. Ab Sommer ist auch Außenhaltung bei ihr wieder möglich.

**Update 09.11.2014**

Clara steht nicht mehr zur Vermittlung und wird ein Gnadenhof Tier bleiben.

Aktuell zieht Clara zusammen mit Pünktchen in eine Pflegestelle um.


[img]http://abload.de/img/1606980_609295739118534cmb.jpg[/img]


[b]Herr K. ist Pate von Clara! Vielen Herzlichen Dank![/b]


Telefon


Email