Druckerfreundlich - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


*verstorben* Max, chronische Zahnentzündungen/Zahnfehlstellung

*verstorben* Max, chronische Zahnentzündungen/Zahnfehlstellung


Kategorie
Zuhause gefunden

Unterkategorie
Regenbogenbrücke

Titel
*verstorben* Max, chronische Zahnentzündungen/Zahnfehlstellung

Beschreibung
3 Jahre, männlich, kastriert, RHD & Myxomatose geimpft

Kurzbeschreibung
Nach schwerer Krankheit ist unser Max Pfingesten 2014 über die Brücke gehoppelt.....Gute Reise, Du wirst uns fehlen (

------------------------------------

Max kam im Sommer 2012 zu uns. Er litt Akut unter einem Anfall mit Encephalitozoon cuniculi (abgekürzt EC).

Doch dies war nicht seine einzigste Baustelle....eine Backenzahnfehlstellung und eine frischen Kieferfraktur machte alles sehr schwierig. Doch Max hat sich, trotz der zahlreichen Operationen immer wieder auf die Pfoten gekämpft.

Seit Herbst 2013 ist der Kiefer nun ruhig.

Leider hat er nun eine neue Baustelle.....alles deutet auf ein Tumorgeschehen hin.

Über Patenschaften für den süßen tapferen Max, der zudem noch ein echter Jungspund ist, würden wir uns sehr freuen.

[img:width=240&height=180]http://abload.de/img/dscn0083qssl0.jpg[/img]

[b]Vielen Dank an die liebe Patin![/b]

Telefon
05307-8030611

Email