Druckerfreundlich - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


*vermittelt* Amicelli, 3 Jahre, weiblich, kastriert, wird noch geimpft

*vermittelt* Amicelli, 3 Jahre, weiblich, kastriert, wird noch geimpft


Kategorie
Zuhause gefunden

Unterkategorie
Glücklich vermittelt

Titel
*vermittelt* Amicelli, 3 Jahre, weiblich, kastriert, wird noch geimpft

Beschreibung
Widderkaninchen

Kurzbeschreibung
Amicelli hat ihre zweite Chance genutzt und ist in ein tolles Zuhause gezogen

_______________________________________________________________________________
Die hübsche junge Widderhäsin stammt aus einer privaten Haltungsauflösung.

Leider ist die kleine eine echte Draufgängerin. Ihr Kumpel Massimo hat nicht so wirklich viel zu melden bei ihr, seitdem sie in der Pflegestelle sind.

Aufgrunddessen wird Amicelli auch zu einem Artgenossen vermittelt, der ihr vielleicht mal die Stirn bieten kann. --> Eine Kastration ist zum derzeitigen Stand noch nicht ausgeschlossen.

Aktuell wird sie allerdings erstmal gegen In- und Ektoparasiten behandelt. Ihre Bisswunden an den Ohren sind bereits in Abheilung.

Wer von den feschen Herren da draußen möchte ihr Herz erobern und Amicelli schöne Augen und Löffel machen?

Selbstverständich nimmt auch Amicelli bereits Bewerbungen entgegen, ausziehen kann sie jedoch erst Ende Juni bis alle Behandlungen abgeschlossen sind.

[u][b]Update 30.06.2015:[/b][/u] Amicelli wurde gestern kastriert. In 14 Tagen ist sie dann für die Vermittlung frei gegeben.

[u][b]Update 02.08.2015:[/b][/u] Amicelli hat den Jackpot mit einem 16qm Außengehege geknackt....allerdings reichte ihr das noch nicht und sie wollte direkt die Weltherrschaft inklusive Welt an sich reißen. Es gab ein sehr blutiges Ende mit dem "Opi" der Truppe welches wir so nicht tolerieren konnten. Amicelli sucht nun wieder. Der potentielle Kumpel sollte bestenfalls sehr dominant sein.


Stand: 25.05.2015

Schutzgebühr
50,00

Telefon
01577-1450143

Email