Druckerfreundlich - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


Kaninchen Lady Pupsi sucht ganz dringend

Kaninchen Lady Pupsi sucht ganz dringend


Kategorie
Tiervermittlung

Unterkategorie
Kaninchen von Privat / Kooperationspartner

Titel
Kaninchen Lady Pupsi sucht ganz dringend

Beschreibung
geb. 05/2012, Zahnfehlstellung

Kurzbeschreibung
Hallo Welt, mein Name ist Pupsi, dabei kann ich gar nicht pupsen .

Ich bin ein fesche, thüringerfarbene Prinzessin und bin im Mai 2012 geboren.

Da mein Möhrchenschäler nach Gran Canaria ausgewandert ist und ich nicht mit kann, suche ich pfötchenringend ein neues für immer Zuhause.
In meinem Übergangszuhause ist es ganz nett, aber da nun meine Freundin über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, hocke ich hier nun ganz alleine....


Ich vermisse meine Freundin schrecklich und das Essen schmeckt auch nicht mehr so richtig... apropos Schmecken, meine Backenzähne müssen alle 8 Wochen kontrolliert und ggf. geschliffen werden.
Momentan lebe ich in Innenhaltung, kann aber auch in Außenhaltung ziehen und bin geimpft.

Gibt es da draußen in der Kaninchenwelt einen feschen Prinzen der mit mir kuschelt und micht putzt und wo ganz viel Platz ist?
Ich bin ganz lieb und eher schüchtern und zurückhaltend, aber neugierig.

Wenn duuuuu genau miiiich suchst, melde dich, ach nein, dein Möhrchenschäler, gaaaanz schnell. Ich mag nicht alleine sein


Derzeitiger Wohnort ist Braunschweig.
Kontakt über: team©hasenartige.de

Wir leiten Interessenten dann weiter.

Telefon
Derzeit nur e-Mail

Email